Rocky Mountain Slayer SS 2013

Slopestyle von Rocky Mountain

Gewicht 14 kg
Radgrösse 26 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Das Rocky Mountain Slayer Slopestyle Bike ist eine echte Seltenheit und dank SRAM X5 Schaltgruppe für weitaus mehr als nur für den Parkeinsatz bestimmt – auch wenn es sich gerade dort am meisten zu Hause fühlt. Der Downtube Shifter macht das Bike zudem zu einem echten Unikat! Die Parts sind grösstenteils noch immer Serie, bis auf diverse Modifikationen wie Sattel, Bremsen (geeignet für den Parkeinsatz), Grips, Pedale, Steuersatz und natürlich den Shifter am Unterrohr. Die komplette Ausstattung des Bikes auf der Rocky Mountain Website: https://www.bikes.com/en/bikes/slayer-ss/2013 Ich verkaufe das Bike, weil ich umgezogen bin und aktuell mehrheitlich mit dem Enduro Bike unterwegs bin. Natürlich darf das Bike auch besichtigt werden!

Parts

Rahmen Rocky Mountain Slayer SS  

CHF 1790 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 3299
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 11 Monaten erfasst.

Verkäufer: sandromatter
Dabei seit March 2013
5037 Muhen
Switzerland

Hansueli Spitznagel