Giant Reign (aus Frameset 2018) Advanced 1 2019

Enduro/Allround von Giant Reign (aus Frameset 2018)

Gewicht 14 kg
Radgrösse 27.5 ″
Rahmengrösse S
Beschreibung
Das Giant Reign ist seit 2019 im Einsatz. Es eignet sich für eine Endurofahrerin oder einen Endurofahrer zwischen 160-172 cm Körpergrösse. Zudem macht das Bike auch im Park richtig Laune. Das Bike habe ich 2019 selber aus den besten Einzelteilen Zusammengebaut: - Giant Reign Frameset 2018 Grösse S, mit Rock Shock Coil Dämpfer. - Laufräder ENVE M70 Carbon mit Chris King Naben - Lenker ENVE DH Carbon, 76cm breit - Vorbau ENVE Carbon - Gabel Rock Shox Pike RCT Debon Air 160mm - Antrieb Sram X01 Eagle - 12 Gang (Wechsler, Kassette Schaltheber, Kurbel) - Bremsen Shimano XTR (203 vorne, 180 hinten) - Sattelstütze KS Lev Integra - Griffe Odi - DMR Vault Pedale - Sattel Fizik Gobi M3 Belege sind vorhanden, ausser von den ENVE-Teilen (Muss noch einmal auf die Suche)! Das Bike hat die üblichen Gebrauchsspuren, wurde aber in den letzten drei Jahren nicht mehr so regelmässig gefahren (wegen Vaterschaft). 2022 wurden die Kassette, das Kettenblatt und die Kette ersetzt. Die Gabel und der Dämpfer wurden regelmässig gewartet. Die Sattelstütze wurde diesen Februar überholt. Alle Kabelzüge wurden ersetzt.

Parts

Rahmen Giant Reign (aus Frameset 2018) Advanced 1  

CHF 1695 Gebraucht

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 11500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Monaten erfasst.

Verkäufer: bentheman
Dabei seit July 2012
4528 Zuchwil
Switzerland


Hansueli Spitznagel