BMC Fourstroke 01 ONE LT mit SRAM AXS XX1 Upgrade

Enduro/Allround von BMC

Radgrösse 29 ″
Rahmengrösse L
Beschreibung
Neuwertig und Pfeilschnell! Neupreis in dieser Custom-Version über 11‘000.- Ich verkaufe mein neuwertiges BMC Fourstroke 01 LT ONE SRAM eTap AXS XX1 Custom Bike. Wieso? Weil ich nur noch auf dem Renner sitze. Das Bike wurde auf die elektronische XX1 umgebaut, was einen deutlichen Aufpreis und Mehrwert bedeutet (siehe aktuelle BMC Fourstrokes mit AXS). Rahmengrösse: L Rahmenfarbe: Schwarz. SRAM etap AXS XX1 elektronische Schaltung (Custom Umbau) Carbon-Laufräder: Mavic Crossmax CARBON XLR - Tubeless Federgabel und Dämpfer (Fox Float DPS - Performance Elite, Evol, Remote) direkt vom Carbonlenker aus zu verstellen (offen, straff, blockiert). Integrierte, absenkbare Sattelstütze. Ich gebe noch einen Satz Maxxis Rekkon 29x2.4 dazu (Original-Reifen). Du kannst das Bike in Luzern besichtigen. Unbedingt vorher Kontakt aufnehmen. Auf Wunsch kann ich das Bike einem Quarq Powermeter ausliefern um es zur perfekten Trail- und Trainingsmaschine zu machen (Aufpreis CHF 300).

Parts

Rahmen BMC Fourstroke 01 ONE LT mit SRAM AXS XX1 Upgrade  

CHF 3900 Neu

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 11500
  • Keine Garantie.
  • Kein Versand.
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

letztes Jahr erfasst.

Verkäufer: gotomtom
Dabei seit February 2018
6006 Luzern
Switzerland

Hansueli Spitznagel