Dämpfer: Cane Creek DB Coil Inline 216/63 Factory Tune

  • Jahrgang: 2019
  • 645 g
Beschreibung
Der Dämpfer wurde nie gefahren. Er hat oben im Lack, ein ein kleinen Kratzer (nur im Gehäuse), deshalb wurde er aus einem neuen Bike ausgebaut und ersetzt. Der Dämpfer kann für Uphills "gesperrt" werden, mittels Climb Switch inkl. Lenker Remote Hebel. Die Valt Light Feder ist für 90kg - 120kg Fahrergewicht ideal, kann aber auch von leichteren gefahren werden, wenn man es etwas härter mag. Ich habe ihn als Ersatz für mein Bike gekauft aber nicht bedacht, das er mit Feder knapp zu breit ist um in mein Rahmen zu passen. (Anfängerfehler beim Schrauben, ich weis aber ohne Fehler lernt man nicht...) Cane Creek DB Coil Inline 216/63 (NP 550.-) Cane Creek VALT Light Feder 2.55 x 550 (NP 60.-) Cane Creek OPT Climb Switch (CS) Remote. (NP 60.-) Total NP: 670.- Verkaufspreis für Alles: 425.- Original Verpackung und Papiere vorhanden. Bilder sind nur Beispielbilder aber dem Original entsprechend. Dies ist ein Privatverkauf und erfolgt ohne jegliche Garantie oder Garantieansprüche.

CHF 425 Neu

  • Verhandelbar.
  • Neupreis: CHF 670
  • Keine Garantie.
  • Versand möglich (Nur Inland).
    • Kosten: Bezahlt der Käufer
  • Zahlungsarten:
    • Bar
    • Vorauszahlung

vor 2 Jahren erfasst.

Verkäufer: IceBlaze
Dabei seit November 2015
3250 Lyss
Switzerland


Hansueli Spitznagel