7Siechbikepark

Trailbeschreibung

Der Bikepark erstreckt sich über eine Länge von 500 Metern. Er ist hauptsächlich für Downhill- und Freeridebikes erstellt worden, wird inzwischen aber auch von einigen Dirtbikern befahren. Im Park sind Elemente jeglicher Art zu finden (Wallrides, Doubles, Tables, North Shores etc.), welche in verschiedenen Lines kombiniert werden können. Der Park ist für jedes Fahrerniveau geeignet und hat immer geöffnet!

Detailinformationen

Anfahrt

Vom Bahnhof Berikon aus fährt man zuerst 2 Kilometer durch Berikon in Richtung Oberwil-Lieli. Beim ersten Kreisel (neben dem Schüwo Getränkemarkt) die dritte Ausfahrt nehmen und am Restaurant Stalden geradeaus weiterfahren. Bei der nächsten Abzweigung nach der S-Kurve rechts abbiegen. Nun 200 Meter dieser Strasse folgen, dann bei der Abzweigung links die steile Strasse hinauffahren. Dieser folgt man bis zur nächsten Abzweigung, auf welcher man rechts auf eine Naturstrasse (dem Waldrand folgend) abbiegt. Bei der Feuerstelle können Autos parkiert werden, nehmen sie jedoch bitte acht auf die Landezone und Ausfahrt des Endsprungs.

Verpflegung

Es gibt eine Feuerstelle am Ende des Parks. Zudem brennt meistens ein Kugelgrill wenn das Wetter stimmt und Leute des 7SiechTeams anwesend sind.


0 km
Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
3.5 km Urdorf
6.3 km Trail Altholz Schlieren Freeride-Trail
6.5 km Ringlikon Wiedholz Trail Singletrail
7.4 km Feierabend Rundfahrt Singletrail
7.4 km Uetliberg Trail (Antennentrail) Singletrail, Pumptrack
7.9 km Geroldswil Skatepark
8.3 km Höcklertrail Singletrail, Freeride-Trail
8.5 km Madikon - Leimbach Singletrail, Freeride-Trail
8.8 km Freestyle Halle Skatepark
Teilen:
Hansueli Spitznagel