Panzergelaen.de

Trailbeschreibung

Extrem flowiger 4x (auch dual fahrbar) mit sprüngen von 3 - 7 meter. Strecke besteht aus 2 Varianten, einmal 180m andere 300m. Leicht abschüssig und großer strarthügel. Besucher erwünscht, vorher aber auf www.panzergelaen.de abklären weil normalerweise abgeschlossen ist. Dirts gibts auch!

Detailinformationen

Anfahrt

Von Reutlingen (bei Stuggi)nach Gönningen (oder richtung Stadion). Gegenüber vom Stadion (anere Straßenseite) liegt das Panzergelände.


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
27.3 km Bikepark Albstadt Freeride-Trail, Downhill
27.3 km Bikepark Alpstadt Downhill
32.0 km Albstadt-Plettenberg Dynamite Trails Freeride-Tour
45.9 km Bikepark Schorndorf Dirtjump, Pumptrack
Teilen:
Hansueli Spitznagel