SC Korb Downhill track ( ofiziell )

Trailbeschreibung

Eine ca. 1 Kilometer lange legale Downhillstrecke. Es gibt 2 lines die direckt nebeneinander liegen und an manchen Abschnitten zusammenkommen. Mehrere doubles, road Gap, Tables und ein großer Schlusssprung usw. Der Track beinhaltet Steinfelder und Wurzelfelder, ist teilweiße recht verblockt und technisch. Trotz dessen bleit der flow in diesem track nicht vorenthalten. Alles was sich ein Downhiller wünsch. Ideal sind 200 mm Federweg. Trainingszeiten des SC in diesem Sommer sind noch nicht genau festgelegt. Hier eine abfahrt : http://www.youtube.com/watch?v=W0Mpp0xQz4E Die 2 Line gabs da teilweiße noch nicht also nicht wndern dass man da keine andere line sieht.

Detailinformationen

Anfahrt

Parkplatz am Korber Schützenhaus nutzen. Von dort den SC Korb DH Strecke- Schildern folgen.


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
11.9 km Bikepark Schorndorf Dirtjump, Pumptrack
34.5 km Bmx Bahn Strudelbachtal BMX-Bahn
40.9 km High Voltage Trails Dirtjump, BMX-Bahn
42.9 km .. Freeride-Trail
43.8 km Panzergelaen.de Fourcross, Dirtjump
Teilen:
Dominik Bosshard