Lindernberg Trail

Trailbeschreibung

Umgebauter Biketrail mit Steilkurven und Kickern. Liegt im Linderberg und galt eigentlich mal als Durchfahrtrail. Wurde dann umgebaut und ist jetzt ein eigenständiger Trail, der sehr Vielfalt in sich trägt und sehr weit geht. Leider gibt es zwischendurch immer wieder normale Waldwege, die gefahren werden müssen. Wird aber bald behoben.

Detailinformationen

Biketransport

Kein Biketransport vorhanden!

Preis

Über jede Spende freuen wir uns!

Öffnungszeiten

06:00-24:00 (Nicht Ausgeleuchtet)

Highlights

Sommertrailday

Verpflegung

Restaurant Horben, Restaurant Flugalp

Übernachtung

Diverse Hotels in Muri AG


Downhillstrecke mit Kickern, North Shore Elemente, Steilwandkurven und Schotterline.
5 km
100 hm
40 hm
40 min
Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
6.7 km Sarmi-Donner Freeride-Tour
10.4 km Tannwald Trail Singletrail
10.5 km Stierenberg Trail Singletrail
10.5 km Feierabend Rundfahrt Singletrail
10.5 km Eichberg/ Alter Seengerweg Freeride-Trail, Downhill
11.6 km Beatle Trail Dirtjump, Freeride-Trail, BMX-Bahn
11.7 km Zetzwil BMX-Bahn
12.9 km 7Siechbikepark Freeride-Trail, Jumpline, Downhill, North-Shore
14.0 km specialized kids-pumptrack Pumptrack
Teilen:
Hansueli Spitznagel