Enduro/ Freeride kaufen

vor 5 Jahren von 420Shred
Hallo zusammen

Ich bin schon länger interessiert mir ein neues Fahrrad zu kaufen. Momentan besitze ich ein sehr altes Fully mit dem ich zwar spass habe aber mich nicht komplett ausleben kann wie ich mir das wünsche. Da ich jetzt endlich mal genügend Geld habe, möchte ich mir diesen Wunsch nun erfüllen.

Bei mir liegt die Priorität definitiv beim abwärtsfahren, egal ob auf meinem Hometrail oder in den Bergen auf technischen Downhillstrecken. Jedoch befördere ich mich auch oft mit eigener Kraft auf den Berg was ich auch weiterhin vor habe. Mir würde es auch nichts ausmachen wenn ich dabei ein paar Kilos mehr hoch tragen muss da mir mehr am abwärts fahren liegt.

An folgenden Bikes bin ich bis jetzt sehr interessiert kann mich aber nicht wirklich entscheiden und wäre froh um ein paar Feedbacks oder Empfehlungen. Auch andere Bikevorschläge würde ich begrüssen jedoch sollten diese nicht über 4000CHF sein was schon meine absolute Obergrenze ist. 

Hier die Bikes die mich interessieren.

1. Propain Spindrift Free 2018
https://www.propain-bikes.com/Spindrift
2. Drössiger Parkbike XEA Raff
http://droessiger-bikes.com/blog/blog-detail/aktuelles/best-of-2017-das-xea-raff/
3. Bionicon Evo 180mm
http://evo.bionicon.com

Vielen dank für eure Tipps

LG Kommentare

420Shred

vor 5 Jahren 8/5/2017

Letzte Beiträge von 420Shred

mal angesehen.
Dominik Bosshard