RideSide Season Opening Festival

Beginn
30/05/2015 09:00 Uhr
Ende
31/05/2015 03:00 Uhr
(vor 3 Jahren)
Eventtyp
Eröffnung, Ausstellung, Biketreff, Party
Biketypen
Downhiller, Cross Country/Classic MTB, Freerider, Enduro/Allround
Ersteller
Location
Schweiz Nova Brunnen
1 Teilnehmer

Eingecheckte Riders

Eindrücke zum Event

Hallo liebe Biker und Biker nicht,

Spürt ihr es auch schon wie die Sonne uns allmählich aus dem Pfudi scheint, wie die Freude uns überwältigt und mit welch fruchtiger Note uns die frische Bergluft umhüllt. 

Es wird wieder Zeit uns am 30 Mai 2015 zum RideSide Season Opening Festival im Kulturm in die Arme zu schliessen und die anstehende Saison gebührend willkommen zu heissen.

Wir treffen uns Tagsüber zum gemeinsamen Velöle und am Abend zur feucht fröhlichen Rythmusgymnastik mit diversen Live Bands und DJs.  

Bike z bode ga, Party richtig z bode ga.

Program:
09.00 Uhr DH Shuttel Beginn
10.00 Uhr geführte Enduro Tour
12.00 Uhr Eröffnung Grillplausch
15.00 Uhr geführte Enduro Tour
18.00 Uhr „Apero“ mit Bikebörse und warmer Küche vom Grill

20.00 Uhr Beginn Season Opening Festival

Me and the Useless (Live)
Second Mood (Live)
Edith (Live)
DJ Monsignore Buehlmann
DJ Bruder Michael
Ride On
mal angesehen
Hansueli Spitznagel