Bold Enduro Helveti`Cup in Hauterive (NE)

Beginn
22/06/2019 07:00 Uhr
Ende
22/06/2019 20:00 Uhr
(vor 5 Monaten)
Eventtyp
Contest
Biketypen
Enduro/Allround
Ersteller
Location
Schweiz ChauXmont Super D, Hauterive(NE)
Der BOLD Enduro Helveti’cup 2019 beinhaltet insgesamt 6 Rennveranstaltungen:
Er beginnt mit dem ChauXmont Super D in Hauterive (Neuenburg) vom 22. Juni, wobei die Rennfahrer/innen ein erstes Mal richtig gefordert werden, ganz speziell mit dem Verfolgungsmodus in der berühmten letzten Stage.

Der bzw. die Schweizermeister/in werden am 20. Juli am du RockTheBesso in Zinal gekührt, wobei wir uns auf spannende Titelkämpfe freuen dürfen.

Das darauffolgende Rennen findet wieder im Wallis statt und zwar am 24. August mit dem Enduro du Val d’Illiez im Rahmen des Bike & Sound Festivals.

Am l’EquinoXX Enduro Bike vom 31. August warten dann die Herausforderungen der Jura Kalksteinfelsen rund um Delémont auf die Rennfahrer/innen. Das Rennen ist ein Klassiker und findet bereits zum 9. Mal statt.

Zurück auf Alpinem Gelände folgt am 14. September das Rennen La Chablais in der gleichnamigen Region, mit seinen phantastischen Trails.

Mit dem Rennen in La Trentàl wird der BOLD Enduro Helveti’cup 2019 abgeschlossen.

Eine gute Gelegenheit, um die Saison gemeinsam nochmal gebührend Revue passieren zu lassen.  Wir küren den/die Gesamtsieger/in der Saison. Das wird der feierliche Schlusspunkt des BOLD Enduro Helveti’Cup 2019.
mal angesehen
Dominik Bosshard