hunzenberg

Trailbeschreibung

Der Trail ist zu Beginn ein wenig Steil, hat man jedoch den Anfang geschafft eine sehr flowige Angelegenheit. ca. 1km lang und ca. 200 höhen meter Der Name hab ich dem Trail gegeben weil irgendein Bauer ab und zu Nagelbretter und Messer in den Weg legt. Jedoch schon länger nicht mehr vorgekommen. Länge: eher kurz jedoch perfekt für eine kurze Tour.

Detailinformationen

Anfahrt

Natürlich mit einer Tour nach Littenheid und dort zum Bauernhof links auf der Karte. Von dort gibt es jedoch ca. 30 min Aufstieg rund um den Berg. Ausser man läuft den Trail hinauf.


150 hm
Schwierigkeit: Normal

GPS Track

Weitere Trails in der Nähe
1.6 km Sirnacherberg Trail Singletrail
3.3 km Prentzlo Fischingen Singletrail, Freeride-Trail
5.3 km Josafatstaal Singletrail
5.3 km Pump Track Münchwilen Pumptrack
6.0 km Hellbach Downhill Downhill
6.9 km Möriswang Trail Singletrail
8.3 km Hörnli Trails Singletrail
8.4 km Rüetschberg Trail Freeride-Trail
9.3 km Schnurrberg - Turbenthal Singletrail
10.1 km Hundschilen Trail Singletrail
Teilen:
Hansueli Spitznagel