Val Piora Trail

Trailbeschreibung

Variante um die Rabenflue etwas zu verlängern. Kurz aber vielseitig: Wiese, Wald, Wurzeln und zwei kurze knackige Anstiege. Toller aber kurzer Trail zwischen der "Brätlistelle" Val Piora und der Hauptstrasse! Wanderweg, take it easy...

Detailinformationen

Anfahrt

Von Goldiwil her kommend auf der Hauptstrasse bis zur Bushaltestelle Melli. Dort nach links an der Käserei vorbei und auf der Kiesstrasse bis zum Schiessstand abfahren. Dort links über die Wiese dem Wanderweg folgen.

Biketransport

Möglich mit dem STI Bus

Preis

Biketransport 5.-

Tipps

Anschliessend via Geissital und einer kurzen Gegensteigung auf den Rabenflue Trail!


Wanderweg, Wiese, Wald, Wurzeln
1 km
208 hm
52 hm
Schwierigkeit: Normal

GPS Track

Weitere Trails in der Nähe
1.5 km Rabenflueh Singletrail, Freeride-Trail, Downhill
1.8 km Zulg DH Singletrail, Freeride-Trail
1.8 km Fasnachtsflue Singletrail
2.0 km Haltenegg Singletrail
2.3 km Schwändi Freeride-Trail
2.6 km Chlostere Trail Singletrail, Freeride-Trail
3.1 km Bärenmoos Singletrail
3.2 km Wyssefluh - Riedbach Singletrail, Freeride-Trail, Downhill
3.3 km Heiligenschwendi Klinik - Oberhofen Freeride-Trail
3.8 km Rehaklinik Trail Singletrail
Teilen:
Hansueli Spitznagel