Secret Dirt Spot

Trailbeschreibung

Kleiner selbstgebaueter Dirt Spot am Hornusser Berg. Erbaut von einem Landschaftsgärtner aus Hornussen, Trail aber leider nicht fertig gestellt. Zum springen gibt es 2 Doubles 2 Tables der 2te Table ist noch nicht fertig gestellt. Auf der anlauf Strecke gibt es eine art Step Down Sprung danach folgen die Doubles dann die Tables. Früher war dort auch einmal ein Freeride Trail von ihm aber ist nicht mehr viel zu sehen.

Detailinformationen

Anfahrt

Anfahrt nach Hornussen richtung Klein Schrottplatz nähe Bahnhof. Vor dem Schrottplatz fürt eine Teer Strasse steil hinauf richtung Bergspitze der Strasse folgen auf rechte Seite achten denn dort sieht man den Weg der aussieht wie ein Wanderweg, aber keiner ist sondern zu den Kickern führt.


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
1.9 km Frickberg Freeride-Trail
5.2 km Bözberg-Fricktal-Abfahrt Freeride-Trail
5.3 km Homberg-Eichwald Freeride-Trail
5.4 km Römerweg Freeride-Trail
6.5 km Bözenegg Singletrail
7.1 km Buchmatt Singletrail
7.3 km Rutschgebiet Singletrail, Freeride-Trail
7.6 km Ruine-Tierstein Freeride-Trail
7.7 km Trailtour Tiersteinberg, Homberg Freeride-Tour
7.8 km Hombergegg Freeride-Trail
Teilen:
Hansueli Spitznagel