Max Trails & Max Fun Zürich Adlisberg

Trailbeschreibung

Alle Trails die Spass machen auf dem Adlisberg. Ich habe versucht alles in eine Route zu stecken, daher auch manchmal etwas hin und her. Etwas Fahrtechnik sollte aber schon vorhanden sein, ansonsten aber eine menge Fun. Der GPX-Track wurde mit Komoot erstellt und zwei Passagen sind Off-Grid, weil das Routing nicht ganz gepasst hat. Falls ihr noch einen Geheimtip habt, dann freue ich mich sehr über eine PN!

Detailinformationen

Anfahrt

Start und Ende ist Bahnhof Stettbach

Verpflegung

jede Menge, man kommt an vielen Gaststätten vorbei


Hat einfache Singletrails (S0), den Elif Trail (S1/S2), schöne Trails entlang der Tobel und einige knackige wurzel- und felsige Passagen (S1/S2). Auch cool mit dem E-MTB zu machen.
32 km
970 hm
970 hm
200 min
Schwierigkeit: Normal

GPS Track

Weitere Trails in der Nähe
0.6 km Skatepark Oerlikon Skatepark
2.2 km Skatepark Wallisellen Skatepark
2.7 km Zürichberg Pumptrack Pumptrack
3.0 km Züribergtrail Singletrail
3.1 km Elif-Trail Freeride-Trail
3.9 km NT-Glattpark Dirtjump
4.1 km Pumptrack Opfikon Pumptrack
4.6 km Platzspitz Street Spot
Teilen:
Hansueli Spitznagel