Freeride-Trail Auenstein

Trailbeschreibung

WICHTIG! Es ist nichts grosses es ist ein kleiner Trail. Also seit nicht enttäuscht. Der Trail ist etwa 100m lang. Er macht aber sehr Spass. Man muss ein bisschen Biken können aber sehr schwer ist er nicht. Der Trail ist für jeder Mann offen. Geht bitte nur auf dem Trail ist nichts offizielles und rauf auch auf dem Trail.

Detailinformationen

Anfahrt

Man muss Richtung Auenstein fahren. Dann auf die Panoramastrasse bei einem grossen gelben Haus hat es ein kleiner Kiesweg in die Wiese dort könnt ihr parkieren. Dann könnt ihr über die Wiese in den Wald laufen und dort seht ihr einen Trail.


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
1.1 km Dirt Park Rupperswil Dirtjump
2.7 km Gisliflue Singletrail
3.0 km Rupperswiler Dirt Park Dirtjump
3.2 km Geotrail Freeride-Trail
3.3 km Orchideen Trail Singletrail
3.5 km Dirt Castle - Hammerpark LenzBURG Dirtjump, Skatepark
4.3 km Buchmatt Singletrail
4.4 km Gratweg Hombergeregg Singletrail
4.6 km Chestenberg Schlösser Singletrail
Teilen:
Hansueli Spitznagel