Dirtpark Aarberg

Trailbeschreibung

Der Park ist nicht so gross aber um einen Nachmittag dort zu verbringen ganz OK. Man kann auch in einem Nebenfluss von der Aare noch eine ein bisschen baden. Der park wurde aber definitiv nicht von könnern gebaut weil die einzelnen Sprünge und Wellen sind zu nahe oder zu weit voneinander entfernt.

Detailinformationen

Anfahrt

Per Auto: Parkplatz Stadtplatz Per Zug: Aussteigen Bahnhof Aarberg: Der Park ist in der nähe von der Badi Aarberg und der Zückerrübenfabrick


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
9.9 km Loud Minority Sk8park Biel Skatepark
11.4 km Biel Trail Downhill
11.8 km Dirtpark Schiesskanal Dirtjump, BMX-Bahn
12.8 km Bikepark Büren an der Aare Dirtjump, Pumptrack, Jumpline, BMX-Bahn
13.0 km Pumpi
13.8 km Biel Freeride-Tour, All Mountain-Tour, Freeride-Trail
14.0 km Bötzingenberg Flanke Singletrail
14.1 km Bözingenberg Süd Singletrail
14.7 km Bremerloop Singletrail
14.8 km Weyermannshaus Skatepark
Teilen:
Dominik Bosshard