Damm trail

Trailbeschreibung

Es ist ein Naturtrail entlang der Lauter zwischen Scheibenhardt und Wissembourg auf der Französischen Seite!! (man fähr immer zwischen der Lauter und der Schnellstrasse) Er führt fast permanent auf einem ca. 1,5-3 Meter hohem Damm, der übrigens schon 300 jahre besteht und zur Stauung des Flusses gedient hat. Der Trail ist nicht zusammenhängend, mann muss also auch mal für n paar meter die Schnellstrasse benutzen Nicht sehr anspruchsvoll zu fahren,aber es gibt sehr schöne Stellen. n paar sprünge gibt`s aber auch. in beide Richtungen befahrbar und kein bzw nur leichtes Gefälle. Länge: 14 km

Detailinformationen

Anfahrt

Seitenwege von der Schnellstrasse füren zu dem Trail. oder von dt. Seite w.z.B. an der Salmbacher Passage.


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
42.4 km Alpirsbacher Schwarzwaldtrail All Mountain-Tour, Downhill
42.7 km Bad Wildbad Fourcross, Dirtjump, Freeride-Trail, Downhill, North-Shore
Teilen:
Dominik Bosshard