Bikepark Oberammergau

Trailbeschreibung

Anscheinend ist der Bikepark seit einigen Jahren geschlossen, da kein Betreiber gefunden. Bikepark mit nur einer, aber ziemlich langen Strecke, genannt Camelback-Trail... etwas untertrieben, ist größtenteils eine recht knackige und technische Downhillpiste mit einem separaten Northshore Teilstück. Im unteren Teil kann man auf die rechte Seite des Hanges Traversieren und kommt an einen ganz spassigen "Fun-Cross" mit extra großen Anliegern und zwei großen Tables im Schlussstück. Ist aber wie der Name schon sagt kein echter 4X. An der Liftstation unten gibts lecker Verpflegung, ne Liegewiese und nen Northshore Trainingsparcours.

Detailinformationen

Anfahrt

Anfahrt von München A95 Richtung Garmisch bis zum Ende der A95, nach Oberau rechts, dann an Oberammergau vorbei zur Kolbensattelbahn.


Schwierigkeit: Normal
Dieser Trail hat noch keinen GPS Track.
GPS Track hochladen
Weitere Trails in der Nähe
25.2 km Lermoos Grubistein Freeride-Trail
38.9 km Bikepark Brauneck/Lenggries Fourcross, Dirtjump, Downhill, North-Shore
42.3 km nordketten singletrail Downhill
44.2 km Dirtpark Innsbruck Dirtjump
48.1 km Dirts in Kaufbeuren Dirtjump
Teilen:
Hansueli Spitznagel