Baldegg

Trailbeschreibung

Beginnt flach. Dann geht es mit einer Linkskurve kurz bergab, streift den Feldweg und geht gleich rechts wieder weg. Es folgt eine Kurve nach rechts, ein netter Jump, Kurve nach links. Es geht dann ein Weg (leicht übersehbar) nach rechts weg. Noch ein Minijump und von da alles weiter tendenziell geradeaus und bergab. Nach ein paar Gesteinsbrocken kommt man auf einen Feldweg. Dem kurz folgen und dann rechts herunter. Der Weg endet in einem T. Dann links weiter über ein paar steile Passagen bis zur Autostrasse. Und wieder hochlaufen. Gleich zu Beginn hat es noch einen Spot. Umgehend nach der ersten Linkskurve in die Steilwandkurve nach rechts gehen und dann springen (http://www.youtube.com/watch?v=oi1hMwo0G_s).

Detailinformationen

Anfahrt

Nähe Baden im Aargau. Auf der Baldegg (nahe beim Restaurant Baldegg - auf dem Berg/Hügel) gibt es einen unsübersehbaren Wasserturm. Gleich daneben geht es noch etwa 5m weiter hoch auf einem scmalen Pfad. Von dort aus geht es los. Einfach zu finden.


Schwierigkeit: Normal

BALDEGG TRAIL

Weitere Trails in der Nähe
1.0 km Birmi-Trail Singletrail, Freeride-Trail, Downhill
1.2 km Schwabenberg-Wilerloch Freeride-Trail
1.4 km Baden/Dättwil Skatepark
1.7 km Anzfluh Trail Freeride-Trail
2.4 km Pump Track Birmenstorf Pumptrack
2.7 km Sand Freeride Freeride-Trail
4.3 km Rüsler Freeride-Trail
4.4 km Rüssler Trail Freeride-Trail
4.5 km Vorhölzi Trail Freeride-Trail
4.6 km Lindhof park
Teilen:
Hansueli Spitznagel