Trailtipp fürs Wochenende: Bike Republic Sölden

vor 6 Jahren von silvio
Alle Trails, die euch erwarten findet ihr hier:
Destinationsübersicht Sölden auf der BikeMap

Morgen Freitag fahren noch die Strassengümmeler der Tour de Suisse nach Sölden hoch. Ab Samstag erobern dann die Mountainbiker die Bike Republic!

Das Wetter sieht soweit ganz passabel aus: 
http://ch.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-2-tagen/oesterreich/soelden/ATAT30588.html



Inzwischen hat sich das Ötztal als Destination absoluter Mountianbike-Fans entpuppt. Nicht ohne Grund ist die „Schnitzeljagd“ inzwischen bereits zur Tradition im Ötztal geworden. Nun geht der Spaß beim Biken im Ötztal einen Schritt weiter: Seit 2015 dürfen sich die Sport-Fans auf die „Bike Republic Sölden“ freuen! Die bereits bestehenden Singletrails sind nun nicht mehr die einzige Bike-Attraktion im Ötztal. Der neue Pumptrack „Rolling“ bei der Gaislachkogelbahn in Sölden ist ein Wellenkurs für Groß und Klein. Die „Teäre Line“ hingegen lockt Biker, die ihre Vorzüge beim Downhillen sehen. Ohne schwierige Obstacles ist dieser aber auch für Beginners und Pros ein Muss beim Biken in Sölden.

Kommentare

silvio

vor 6 Jahren 6/16/2016

Trails — Teäre Line Sölden

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von silvio

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel