Traildevils.ch goes mobile

vor 7 Jahren von kAIRin
Hallo Traildevils Freunde

Als Praxisprojekt für mein Interaction Design Studium arbeite ich aktuell zusammen mit Traildevils an der Mobile Version von traildevils.ch.

Im ersten Schritt geht es um eine Benutzer-Analyse, bei welcher wir erfahren wollen, welche Bereiche bzw. Inhalte ihr auf dem Handy für nötig haltet und welche nicht. Zusätzlich wollen wir herausfinden, ob wir allenfalls coole Features bzw. Funktionen auf der Mobile Version einbauen können, welche euch unterwegs / beim biken von nutzen sein könnten.

Deshalb gibt es gerade die Fragebogen-Aktion!

Weiter, werde ich diverse Interviews mit einigen von euch führen, um noch spezifischer von euren Bedürfnissen und Ideen zu erfahren. Falls Ihr Lust auf ein Interview mit mir habt, um \"Traild Kommentare

kAIRin

vor 7 Jahren 2/4/2011

Tags — mobile kairin

Letzte Beiträge von kAIRin

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel