Traildevils Website Update

vor 2 Jahren von Traildevil
Bevor wir den Talk-Bereich stark ausgebaut fertig stellen, gibt's schon mal ein neues Feature und ein paar kleinere Updates:
  1. Einen Beitrag könnt ihr neu mit einem Album von euch verknüpfen.
    So könnt ihr wesentlich einfacher mehrere Bilder (z.B. von einem Wochenende oder Event) an einen Beitrag anhängen.
    Die Bilder werden am Ende des Beitrags dargestellt.
    Den Link zum Album wird analog zu verknüpften Tags, Events, Trails oder einem Ort dargestellt. Der Link führt direkt auf das Album auf eurer Profileseite (unter Bilder/Videos - "Dein Album").
    http://traildevils.ch/Talk/New
  2. Ihr könnt nun mehrere tausend Zeichen Text als Kommentar schreiben. (Danke für euren Input!)
  3. "Letzte Kommentare" in der Bikegallery zeigt jetzt auch die Kommentare an die es verspricht. (Nicht mehr die ältesten ;-))
    http://traildevils.ch/Bikes/Comments
  4. Beiträge zu einem Trail erscheinen auf der Trail-Detailansicht jetzt auch in der richtigen Reihenfolge.
    (z.B. http://traildevils.ch/Trails/Bikepark-R%C3%BCti-a-k-a-Pandapark-2a3c3eab832cc333265608d22ef16622 )
  5. Und wie immer viele kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen auf der ganzen Seite..
Zurzeit setzen wir mit Hochdruck das neue Konzept im Talk-Bereich um. In geschätzten 2-3 Wochen ist es live. Vielleicht Teile davon schon nächste Woche..

Ride-on!
Euer Traildevils-Team

Tipp: Wie kann ich ein Album erstellen?
Ganz einfach: Gib dort wo du Inhalte (Bilder, Videos, Beiträge) mit einem Album verknüpfen kannst, einfach den Namen deines Albums ein.
Entweder es existiert schon und du kannst es auswählen oder es wird automatisch neu erstellt. Kommentare

Traildevil

vor 2 Jahren 6/24/2015

Tags — traildevils tdchangelog

Koordinaten — 47.226685 / 8.816142

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Dominik Bosshard