Traildevils Update: Was haben wir verbessert? Was gibts Neues?

vor 6 Jahren von Traildevil


Über die Festtage mussten wir uns mal von der Saison und dem Jahresende-Sprint erholen. :-)
Nun sind wir zurück und wollen euch zuerst mal darüber informieren was wir Ende 2015 noch für euch entwickelt und verbessert haben:

Neu:
  1. Traildevils ist neu auch auf Instagram!
    Folge uns: http://instagram.com/traildevils 
  2. Lange musste er warten, endlich ist er da: Der neue "Bilder / Videos" Bereich auf Traildevils.
    Jetzt werden eure Bilder und Videos von allen gesehen und können geliked werden. http://traildevils.ch/Media
  3. Wir zeichnen regelmässig eure Top-Inhalte (Bilder: TopShot, Bikes: TopBike) aus und pushen sie auf Facebook und Instagram. http://facebook.com/traildevils
    Ob wir täglich neue Top-Inhalte auszeichnen können hängt von eurer Beteiligung ab.
    Ladet eure Bilder hoch, erfasst eure Bikes und honoriert gute Inhalte mit einem Like!

Verbesserungen:
  1. Startseite vereinfacht und übersichtlicher gestaltet.
  2. Vollbild-Ansicht von Bildern und Videos optimiert. (Übersichtlicher, Rider / Shop direkt folgen etc.)
  3. Dein persönliches Menu in der Navigation neu strukturiert und mit Icons gespickt.
  4. Bilder / Videos und Bikes:
    Sortierung "Hot" basiert nun auf einem Trending-Algorithmus.
    D.h: Inhalte werden mit jedem "Like" populärer. Likes altern aber mit der Zeit und verlieren an "Wert".
    Wir müssen noch Erfahrungen sammeln wie schnell z.B. ein "Like" an Wert verlieren sollte. Es ist daher gut möglich, dass sich der Algorithmus noch ein wenig ändert.
  5. Bikes: Neuer Look und direktes Liken in der Auflistung möglich.
    Auf dem Mobile: Filter optimiert: Man muss den Filter nicht mehr zuerst aufklappen.
  6. In Auflistungen reicht es nun 1x "Mehr laden" zu klicken um endlos Inhalte nachzuladen.
  7. In Talk-Beiträgen, bei Bikes und Markteinträgen kannst du nun direkt dem Autor / Besitzer / Verkäufer folgen.
    Vernetze dich! So wird Traildevils für dich interessanter.
  8. Markt-Formular optimiert:
    Bei der Angabe des Gewichts war oft unklar ob es sich um das Gewicht des Bikes oder eines einzelnen Parts handelte.
  9. Diverse Bugs im Markt behoben.
    (Beispielsweise konnten inaktive Markteinträge noch aufgerufen werden)
  10. Bug behoben: Gewisse Trails konnten aufgrund von zu hoher Sicherheitsrichtlinien nicht aktualisiert werden
  11. Bildupload-Bug behoben: Bilder mit bestimmten EXIF-Daten konnten zu Fehlern führen.
  12. Bug behoben: Beim Ändern deiner E-Mail Adresse wurde das Mail an die alte E-Mail gesendet.
  13. Bike erfassen (Bikes / Markt):
    Sobald du den Biketyp gewählt hast, kannst du mit einem Klick die wichtigsten Parts hinzufügen. Dies erleichtert es dir eine Partlist deines Bikes zu erstellen. (Dies war vorher nur mit einzelnen Biketypen möglich.)
  14. Bug behoben: Unterstützung von RedBull und Facebook Videos war nicht immer möglich
  15. Performance von Statistik-Daten erhöht. (z.B. Anzahl Views auf deinem Bild)
  16. Talk-Beiträge: "Nächster Beitrag" - Button haben wir getötet da sein Leben sinnlos war. ;-)

Deine Meinung interessiert uns!
Schreib einen Kommentar weiter unten oder teile uns deine Idee über http://traildevils.uservoice.com/ mit!

Ride-on!
Dein Traildevils-Team Kommentare

Traildevil

vor 6 Jahren 1/6/2016

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Dominik Bosshard