TREK RUNCATRAIL GEÖFFNET

vor 6 Jahren von Flims
Die Bahn transportiert am Wochenende 21.05.2016 bis 22.05.2016 erstmals diese Saison Biker auf der Linie Flims-Foppa-Naraus und somit zum Start des Trek Runcatrails. Dieser wurde komplett gesahped und hat dank des andauernden Regens richtig viel Grip. Perfekt um am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein die Anlieger und Sprünge auf Herz und Nieren zu testen.

Der Weg ist eingezäunt und markiert. In den höheren Lagen sind noch einzelne Schneefelder zu durchfahren.

Sofern nicht anders kommuniziert, ist ab diesem Datum Wochenendbetrieb für den Trek Runcatrail. Am 2. Juli werden wir mit der
Flims-Naraus und der Crap Sogn Gion Bahn in Laax in den täglichen Betrieb übergehen.

Falls ihr an den bikedays in Solothurn seid, besucht uns doch am Stand K69 und erfahrt die aktuellsten News aus Flims.

Ob auf den Trails oder an den bikedays, so oder so schönes Wochenende

Gruss
Pascal

Kommentare

Flims

vor 6 Jahren 5/19/2016

Featured

Letzte Beiträge von Flims

mal angesehen.
Dominik Bosshard