Strassenweltmeister Sagan fährt Mountainbike Rennen

vor 6 Jahren von silvio
Er ist ein Superstar von Weltformat, der Rockstar der Strasse, aktueller Weltmeister und Sieger der Flandern Rundfahrt.

Jetzt kehrt Peter Sagan zu seinen Wurzeln zurück und fährt ein paar Mountainbike Rennen. Der ehemalige Junioren Bike Weltmeister bewies schon oft, dass er sein excellentes Bikehandling noch nicht eingebüsst hat. So zeigt er immer wieder seinen perfekten Wheelie auf dem Rennrad.

Toll, dass die Bikeszene ebenfalls in den Genuss des sympatischen Slowake kommt.

Sagan im Training in Graz. Noch fehlt der Flow noch ein bisschen:


dass er es richtig gut kann, beweist Sagan hier zusammen mit Aurelio Fontana:


Sagans Bunny Hop über Cancellara in extremis:



https://www.facebook.com/PeterSagan/

http://www.cyclingnews.com/news/sagan-to-race-in-mountain-bike-events-before-heading-to-the-tour-of-...

Kommentare

silvio

vor 6 Jahren 4/18/2016

Featured

Letzte Beiträge von silvio

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel