Livigno (IT)

vor 8 Jahren von kAIRin
Ich hatte ein geniales Bike Weekend in Livigno. Das war das erste Mal für mich. Der Bike Park ist geil!! Sehr \"flowig\" und voller \"Anlieger, Drops und Jumps\".

An der Talstation hat es einen \"Swatch Bike Park\" mit einem \"Big AIR Bag\" wie in Flims....

Ich bin noch nie in solch ein Kissen gesprugen und dachte, dass man sowieso nach der Landung ins Kissen fällt und man dann irgendwie raus purzelt. Ich hatte zuerst ein wenig Respekt, da ich keine Lust hatte, dass mein Bike mir um die Ohrem fliegt, jedoch standen da unten alle Leuz und schauten mir zu, also gab es kein Zurück mehr. Ich nahm dann \"Beinezitternd\" anlauf und flog geradewegs auf das Kissen zu. Wenn man richtig landet, kann man aus dem Kissen fahren ohne umzufallen:-)

Video:
http://www.swatch.com/zz_en/shootmyride/smr_videoplayer.id-59604.html

Mehr Fotos: Kommentare

kAIRin

vor 8 Jahren 9/13/2009

Letzte Beiträge von kAIRin

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel