Les Gets wird neuer Crankworx Stopp

vor 6 Jahren von AndyHaltair
Zu den bereits bestehenden Crankworx Worldtour Stops Whistler und Rotorua gesellt sich nun auch die französische Gemeinde "Les Gets". Das kleine Bikedorf ist gerade mal eine knappe Stunde von Genf entfernt.



In den 80er Jahren war "Les Gets" einer der ersten Regionen die Bikern die Nutzung des Liftes gewährten. Das alpine Städtchen verfügt über eine 95km langes Trail Netz. 2004 wurden außerdem  die UCI World Championships dort ausgetragen. 
Neben dem Crankworx DH, der Pumptrack Challenge und dem Speed & Style Wordcup findet auch der FMB Diamond League Stopp statt. Viele Gründe also nach Les Gets zu reisen.

Kommentare

AndyHaltair

vor 6 Jahren 11/24/2015

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von AndyHaltair

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel