Heute gehts los!

vor 5 Jahren von Traildevil
Die Zeit für Vollgas-Familien-Vergnügen steht vor der Tür! Im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis wird geshaped und gewartet, was das Zeug hält, damit alle Gravity-Fans, jung und alt, bei der Eröffnung heute Bikepark-Perfektion genießen können! Auch in 2017 stehen einige Highlights für Mann, Frau und Kind im Kalender, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte! Endlich sind bald wieder knackige Wurzelpassagen, jede Menge Airtime und rasante Race-Action angesagt



Wer von aufgewirbeltem Dirt und technischen Wurzelpassagen träumt, nachts schweißgebadet aufwacht und feststellt, dass es doch nur ein Traum war, wird womöglich von Mountainbike-Entzugserscheinungen heimgesucht. Damit hat es jetzt aber bald ein Ende. Der Frühsommer steht in den Startlöchern und somit ist die Bike-Saison nicht mehr weit weg. Heute öffnet der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis seine Pforten und macht damit den Weg frei für stundenlanges Shred-Vergnügen auf den Trails.




Kommentare

Traildevil

vor 5 Jahren 6/2/2017

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel