GraVity Card 2017

vor 5 Jahren von Traildevil
Downhill? Check! Enduro? Check! Flowtrails? Check! Cross Country? Check! Für alle Bike-Fans, die auf Abwechslung stehen, gerne viele Shred-Meilen und Höhenmeter sammeln und gleichzeitig auch noch Geld sparen wollen, ist die Saisonkarte von GraVity Card, der einzigartigen Bikepark-Union in Europa, das Nonplusultra. Warum doch gleich? Sechs Monate Flatrate-Bikepark-Fahren ohne lästige Ticketanschaffung, eine gigantische Auswahl an Trails und viel gespartes Geld sprechen doch für sich!



Eine kleine Auswahl welche Bike Destinationen dabei sind:

In der Schweiz:

Am 13. Mai geht der Lenzerheide Bikepark, das einzige GraVity Card Mitglied aus der Schweiz, an den Start. Die Graubündner Weltcup-Strecke „Straight-Line“ bietet Downhill-Fans zum Saisonstart eine neue Einfahrt. Doch auch Rookies kommen im Lenzerheide Bikepark auf ihre Kosten: Das Skill Center wurde durch eine Trailschlaufe und Holzelemente für Kinder erweitert.

In Österreich:

Kurz vor Sommeranfang steht das große Bike-Opening beim GraVity Card Neuzugang Bike Republic Sölden an. Ab dem 16. Juni warten im Ötztal gleich zwei neue, blaue Trails auf MTB-Fans: Die „Ohn Line“ und die „Harbe Line“, Mitte des Sommers eröffnet außerdem die blaue „Lettn Line“. In der Bike Republic Sölden fühlen sich alle Biker zu Hause: Touren-Biker auf den zig Strecken, Flow-Anhänger auf den surfigen Lines, aber auch Enduristen beim Austoben auf den unzähligen Trails.

Neu in dieser Saison im Bikepark Brandnertal (Eröffnung 5. Mai) ist die Dropzone im Zielbereich: Sie bietet sechs verschiedene Absprungmöglichkeiten – ideal, um sich bei Drops Schritt für Schritt zu verbessern! Der „GoPro Bagjump“ im Zielgelände ist ebenfalls ein perfektes Trainingsrevier um sich an neue Tricks heranzutasten. Neben Bike-Action habt Ihr auch Bock auf Party und Musik? Vom 25.-27. August steigt erstmals das Brandnertal Bike Festival mit Pro Ridern, Contests wie dem „Chainless Race“, dem „Whip it! Contest“, dem „Berm Banger Race“ und jeder Menge Spaß.

Weitere Infos, Destinationen und interessante News gibt es unter www.gravity-card.com sowie auf der neuen Facebook-Seite unterwww.facebook.com/GravityCard
Kommentare

Traildevil

vor 5 Jahren 5/4/2017

Tags — traildevils

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel