Gigeliwald Trail Bautag Sa. 10.3.

vor 6 Jahren von Freeride-Connection
hallo liebe freunde des gigeliwaldtrail und der freeride connection.
die natur und die biker erwachen langsam aber sicher aus dem winterschlaf, höchste zeit unseren trail fit für die saison zu machen. vor der geplanten offiziellen eröffnung am 21. april sind aber noch einige arbeiten am trail zu erledigen. aus diesem grund treffen wir uns zum 1. bautag 2012.

samstag 10.3. wie gewohnt um 9.00 uhr beim trailende.

-> wir suchen noch ein geeignetes fahrzeug für material transport (steine/ kies), ein transporter mit offener ladefläche wäre ideal. bitte meldet euch bei mir falls ihr so ein fahrzeug zur verfügung habt, vielen dank.

grüsse dario Kommentare

Freeride-Connection

vor 6 Jahren 3/6/2012

Letzte Beiträge von Freeride-Connection

mal angesehen.
Dominik Bosshard