FISE - Ein Festival im Herzen von Montpellier (Frankreich) vom 9. bis 13. Mai 2018

vor 4 Jahren von Traildevil
5 TAGE, 7 SPORTARTEN UND ÜBER 25 WETTBEWERBE! 

Während des Himmelfahrtswochenende findet vom 9. Bis 13. Mai 2018 an den Ufern des Le Lez in Mintpellier seit 20 Jahren das FISE (Festival International des Sports Extremes) statt. An 5 Tagen ist das FISE mit 500 000 Festivalbesuchern eines der grössten Action-Sport-Events in Frankreich und eines der Highlights, die man nicht verpassen sollte. Entdeckt das Beste aus BMX, Roller Skating, Skateboarding, Scooter, Wakeboarding, Mountain Biking und Parkour mit berühmten Athleten in einer einzigartigen Show voller Sensationen. 





6 Athleten, auf die Sie man beim FISE Montpellier achten sollten 

FISE World Series (FWS) Montpellier ist zurück und es ist größer und besser als je zuvor. 

Dennis Enarson 
Dieser Mann braucht keine Einführung. 

Mit seiner Fähigkeit, bei Straßen-, Parkwettbewerben hart zu Shreddern, ist Dennis einer der besten Fahrer der Welt. Bewaffnet mit seinen verrückten Kanonenkugeln, ist das eine garantierte Eintrittskarte. 

Hannah Roberts  
OK, also ist diese Wahl kaum ein verstecktes Juwel, aber wenn es um Frauen BMX Freestyle geht, ist es schwer, an Amerikas Hannah Roberts vorbeizuschauen. 

Gewinnerin des UCI BMX Freestyle Weltcups, der Weltmeisterschaft 2017 und bereits beim ersten Stopp von FWS 2018 in Hiroshima Gold gewonnen, braucht es eine tapfere Person, um gegen den Teenager-Superstar zu setzen, der in Montpellier seine Siegesserie fortsetzt. 



Viki Gomez  
Nichts bringt das Beste aus Viki heraus. 

Mathias lieferte in Hiroshima eine herausragende Leistung ab und Viki musste sich mit Platz 2 begnügen. Kann der Spanier noch besser werden, wenn sich die beiden Red-Bull-Fahrer am Ufer des Flusses Lez treffen? 



Yuma Baudoin  
Der fliegende Franzose war Stammgast auf der letztjährigen Rennstrecke und verpasst den Zuschauern immer seine Ehrfurcht vor seinen technischen Fähigkeiten und seinen Tricks. 

Yuma muss den Trick seines Lebens liefern, um Gold in Montpellier zu holen. Aber mit einer Partisanen-Heimmannschaft hinter ihm und einer beeindruckenden Serie von Leistungen glauben wir, dass er das Zeug zum Sieg hat. 



Danny Leon  
Wir freuen uns, dass dieser Typ bei FISE Montpellier antritt. 

Während Ikeda Daisuke einen der besten Runs ablieferte, die wir jemals in Hiroshima gesehen haben, ist es Danny, wenn jemand den japanischen Maestro erreichen kann. 



Tom Isted  
Es braucht ein besonderes Talent, um in zwei Sportarten zu reiten. Tom ist so ein Talent: Profi fahren in BMX und MTB. 

Wir lieben seine Liebe zu großen (wirklich großen) Sprüngen. Er ist ein echter Shredder, furchtlos und wagemutig: und der Gedanke, Tom in Montpellier einen Flip Superman, einen seiner Lieblingstricks anzuschauen, sorgt dafür, dass der Brite diese Liste erstellt. 

Der Eintritt ist gratis!!  Kommentare

Traildevil

vor 4 Jahren 5/9/2018

Featured

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel