Eurobike 09

vor 10 Jahren von kAIRin
Am Freitag war ich an der Eurobike. Bike mässig hat mich die Messe nicht so umgehauen. Zumal gab es eigentlich auch nichts Neues. Das neue 951 von Intense gibt es ja schon seit anfangs Jahr und ich habe das Bike schon einige Male auf den Trails gesehen.

Lapierre und Trek hat ihre Highlights von letztem Jahr einfach neu angemalt.

Dafür hat es ein paar coole Accessoires dabei gehabt. Zum Beispiel die neue Kollektion von Dakine. Die haben jetzt Girls Freeride Hosen. Auch die Jersey\'s sehen lecker aus. Die Girly Rucksäcke sind extra auf die Rückenlänge von Frauen angepasst worden und die Rückenstütze sowie die Träger haben ein spezielles Material, das mehr Luft druchlässt.

Sombrio macht jetzt auf Indianer - Look. Die neue Kollektion ist jedoch wesentlich besser als die von 2009.

Die neuen Troy Lee Design Helme sind auch super cool. Vorallem hab ich jetzt mal den D3 von Nahe gesehen:-)

mehr zulesen gibt es auf meinem Blog: Kommentare

kAIRin

vor 10 Jahren 9/5/2009

Letzte Beiträge von kAIRin

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel