Die neue Seite ist da!

vor 10 Jahren von Traildevil
Nächtelang haben wir an der neuen traildevils.ch Website gearbeitet und endlich können wir sie euch vorstellen.


Es gibt viele neue Funktionen und vier komplett neue Bereiche: die persönliche Profilseite, den Eventbereich, das Shopverzeichnis und die Blogs. Mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, weil ihr es ja jetzt alle selber ausprobieren könnt!

Hier noch ein paar Hinweise die besonders in den ersten Wochen wichtig sind:

Fehler
Es können gut noch Fehler vorkommen oder einzelne Seiten die noch nicht sauber gestaltet sind. Wenn ihr etwas entdeckt, dann meldet es doch in diesem Forum-Thema

Kartenpositionen im Trails-Bereich
Wir wissen nicht wo sich die meisten Trails im Trailsbereich befinden, darum ist die Kartenposition oft falsch. Dies ist auch in der Trail-Beschreibung vermerkt. Wenn du also etwas mithelfen willst, dann positioniere doch die Trails die du kennst am richtigen Ort, indem du auf \"Bearbeiten\" klickst.


Kannst du dich nicht einloggen?
Es kann sein, dass wenn du dich im Forum mehrere Male registriert hast, wir nur einen von deinen Accounts übertragen haben. Es kann auch sein, dass deine E-Mail Adresse im Forum falsch war, in diesem Fall kontaktiere uns über das Support-Formular.

Dein Bike ist nicht auf deinem Profil
Befindet sich dein Bike beim Benutzer DELETED_USER???
Schreib uns einfach eine Support-Anfrage, wir können dein Bike wieder auf dein Profil verschieben.


DVD-Shop
Auch den DVD-Shop sind wir am Überarbeiten. In ein paar Wochen sollte er wieder verfügbar sein.

Verbesserungsvorschläge und Feedbacks
Verbesserungen könnt ihr in diesem Forum-Thema vorschlagen und für Feedbacks gibts diesen Thread.



Viel Spass mit der neuen Website wünschen
Trecco, Gimp und Suti! Kommentare

Traildevil

vor 10 Jahren 6/29/2008

Tags — traildevils

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Dominik Bosshard