Das junge Jackson Goldstone ist zwar erst 15 Jahre alt, aber er spricht wie ein erfahrener Pro.

vor 2 Wochen von Traildevil
Der junge Kanadier Jackson Goldstone teilte seine Tipps und Tricks rund um das Mountainbiken in sechs Episoden mit allen Mountainbike-Fans. Mit dem sechsten Kapitel wird die How-To-Reihe für dieses Jahr abgeschlossen. In seiner vorerst 6 und letzten Episode zeigt der 15-Jährige was bei einem langen Trail-Ausflug unbedingt auf die Packliste gehört, damit einem unvergesslichen Tag nichts in die Quere kommt.

Wer eine Folge von Jackson‘s Bike School noch einmal anschauen möchte oder sogar verpasst hat findet alle Episoden unten.

1. Wie meistere ich gekonnt schwierige Hindernisse: 


2. Wie bereite ich mich richtig auf ein Downhill-Rennen vor: 


3. Wie habe ich trotz Regen viel Spaß auf den Trails und was muss ich bei Nässe beachten:

 
4. Wie lerne ich drei einfache und coole Tricks im Bikepark:


5. Wie geht die richtige Bike-Wartung: 



6. Wie bereite ich mich für einen Trail-Ausflug vor: 
Kommentare

Traildevil

vor 2 Wochen 9/30/2019

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel