Bester Kundenservice.
vor 4 Jahren von Parnifel
Hallo Zusammen
Vielmals finden wir eine Marke cool, das Produkt sind gut aber öfters stimmt den Kundenservice , Wartezeiten und Abwicklung von Garantiefällen nicht. "Ein Produkt ist nur so gut, wie der Service im Hintergrund"...seid ihr mit eure Marke/Kundenservice/Händler zufrieden?
Stimmt die Preisleistungsverhältnis / Qualität / Kundenservice von Marken wie Santa Cruz, Yeti, Transition, Speci oder Trek?
Oder sind wir von Versenderbrands besser betreut?MTB News hat kürzlich ein Kundenservice Award veröffentlicht...es wäre interessant eure Erfahrungen zu hören.https://www.mtb-news.de/news/mtb-news-user-award-2020-bester-kundenservice/
Danke für eure Feedback und bleib Gesund.
Kommentare
Vielmals finden wir eine Marke cool, das Produkt sind gut aber öfters stimmt den Kundenservice , Wartezeiten und Abwicklung von Garantiefällen nicht. "Ein Produkt ist nur so gut, wie der Service im Hintergrund"...seid ihr mit eure Marke/Kundenservice/Händler zufrieden?
Stimmt die Preisleistungsverhältnis / Qualität / Kundenservice von Marken wie Santa Cruz, Yeti, Transition, Speci oder Trek?
Oder sind wir von Versenderbrands besser betreut?MTB News hat kürzlich ein Kundenservice Award veröffentlicht...es wäre interessant eure Erfahrungen zu hören.https://www.mtb-news.de/news/mtb-news-user-award-2020-bester-kundenservice/
Danke für eure Feedback und bleib Gesund.
Kommentare