Parnifel

M, 43

Dabei seit May 2009

Schweiz

25
Followers
17
Folge ich
Besucher


Lieblings Trails

Downhill, Freeride-Trail, Dirtjump, North-Shore, Fourcross

Canada Whistler Blackcomb
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, North-Shore

Sweden ÅRE BIKE PARK
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, Freeride-Tour, North-Shore

Schweiz Flims Laax Falera
0 Checkins

Downhill

Canada Kamloops Bike Ranch
0 Checkins
Slovenia Maribor
0 Checkins

Downhill

Schweiz Biel Trail
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, Dirtjump, North-Shore, Jumpline, Pumptrack

Schweiz Lenzerheide Bikepark
0 Checkins

Freeride-Trail, North-Shore

Schweiz Runcatrail
0 Checkins

Downhill, Freeride-Trail, Singletrail

Schweiz Alpenbikepark Chur
0 Checkins

— Chur ist die Hauptstadt der schönsten und grössten Mountainbike-Region der Schweiz: Graubünden. So verwundert es wenig, dass auch in der Alpenstadt Biker voll auf ihre Rechnung kommen. Der Alpenbikepark Chur besticht mit seinen fünf markierten Freeride/DH-Strecken. Mit seinen Enduro-und Bahnen-Touren ist Brambrüesch sowieso der Churer Bike-Berg schlechthin. Aber da ist noch viel mehr...

Downhill, Freeride-Trail, North-Shore

Schweiz Runca trail Flims
0 Checkins

Downhill

Canada Silverstar Mountain Resort
0 Checkins

Aktivitäten

Verkaufe

Schwalbe One 28mm TLE Tan Wall

Neu

CHF 59

Suche DT Swiss Gewinderingabnehmer für 3 Pawl Freilauf

Hallo zusammen
Ich Suche ein Gewinderingabnehmer für DT Swiss Nabe mit 3 Pawl Freilauf.
Portokosten würde ich übernehmen..evtl hat jemand von euch das Werkzeug rumliegen..

Danke für eure Hilfe.
Parnifel's neues Bike: Forbidden Bikes Druid V2
Verkaufe

Rock Shox Super Deluxe Ulimate 185x50mm

Fabrikneu

CHF 339
Parnifel's neues Bike: Santa Cruz Hightower V3
Verkaufe

Pearl Izumi Quest Shortsleeve

Neu

CHF 40
Parnifel's neues Bike: Finna Cyles Tarako
Parnifel's neues Bike: Santa Cruz 5010 V4
Parnifel's neues Bike: Santa Cruz Bronson V3
Parnifel's neues Bike: Santa Cruz Jackal

Bester Kundenservice.

Hallo Zusammen
Vielmals finden wir eine Marke cool, das Produkt sind gut aber öfters stimmt den Kundenservice , Wartezeiten und Abwicklung von Garantiefällen nicht. "Ein Produkt ist nur so gut, wie der Service im Hintergrund"...seid ihr mit eure Marke/Kundenservice/Händler zufrieden?
Stimmt die Preisleistungsverhältnis / Qualität / Kundenservice von Marken wie Santa Cruz, Yeti, Transition, Speci oder Trek?
Oder sind wir von Versenderbrands besser betreut?MTB News hat kürzlich ein Kundenservice Award veröffentlicht...es wäre interessant eure Erfahrungen zu hören.https://www.mtb-news.de/news/mtb-news-user-award-2020-bester-kundenservice/

Danke für eure Feedback und bleib Gesund.

TLD D3 Thunder Yellow tausch gegen Giro Switchblade

Hallo Zusammen
Weil ich kein „Park Rat“ mehr bin möchte ich mein TLD D3 Carbon, Grösse Medium, Farbe Thunder Yellow

gegen ein neu / gebrauchten Giro Switchblade tauschen(muss auch Medium sein)
Wer interesse hat bitte bei mir melden.
Danke euch
Dominik Bosshard