Bergvelo-Website überarbeitet!

vor 8 Jahren von guliguli
Zwar erscheint unsere Website immer noch in gleicher „Aufmachen“ wie bisher, es hat sich aber dennoch einiges getan!
Nach 5 Jahren Bergvelo-Online war eine Überarbeitung unserer Webauftritts angesagt. Das Layout und die Inhalte der Website sind geblieben. Das Ziel war; die Aktualität und die Bedienung zu vereinfachen.

Die Neuigkeiten werden in Zukunft aktueller und mit Bildern und Downloads gestaltet sein.

Die Gallery mit den Bildern und Filmen wird nach den Events und Vereinstätigkeiten laufend auf den neusten Stand gebracht.

Die Rubrik Touren mit den Trail- und Tourenbeschrieben und den Berichten der Vereinsmitglieder wird ebenfalls laufend erweitert.

Wir können nun auch ein Werbebanner mit einer Verlinkung zur jeweiligen Website aufschalten. Die Banner werden in der Rubrik Neuigkeiten erscheinen. Die Kosten betragen Fr. 120.— pro Jahr, es werden 2-Jahres-Verträge abgeschlossen. Bei Interesse bitte bei Tom Abplanalp, tom.abplanalp@bergvelo.ch melden.

http://www.bergvelo.ch/neuigkeiten/index.html Kommentare

guliguli

vor 8 Jahren 4/22/2010

Tags — bergvelo

Letzte Beiträge von guliguli

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel