Bahnentour Davos-Klosters

vor 8 Jahren von kAIRin
Das 10\'000 Höhenmeter Singletrail-Highlight
Trotz schlecht Wetter Vorhersage entschieden wir uns letzten Samstag die Bahnentour in Davos auszuprobieren. Wir reisten schon am Freitag abend an und übernachteten in Davos, damit wir am nächsten Morgen die erste Bahn erwischen.





8.00 Uhr standen wir am Samstag morgen an der Talstation Parsenn und kauften unsere bahnentour Tagesbillette (Fr. 48.--). Das Wetter war traumhaft. Da war nix zu sehen von Regen. Blauer Himmel und Sonne pur! Die Parsenn-Bahn und anschliessend der Sessellift brachte uns auf das Weissfluhjoch, wo wir als erstes ein cooler downhill über Geröll und Steine zu bewältigen hatten. Danach war \"in die Pedale treten\" angesagt. Der Trail bis zur Spitze des Chörbschhorn war hart und zum Schluss so steil, dass man Kommentare

kAIRin

vor 8 Jahren 8/15/2010

Letzte Beiträge von kAIRin

mal angesehen.
Dominik Bosshard