Achtung, fertig, klick – das beste Foto gewinnt

vor 2 Monaten von Traildevil
Am Samstag, 1. Juli 2017 steigt am Flumserberg in Zusammenarbeit mit Samsung Schweiz sowie perspactives.ch ein BikerFest anlässlich der BikerPhotoChallenge. Biken, Spass haben und davon ein Foto machen. Dieses wird von einer fachkundigen Jury bewertet. Ob originell, schön, lustig, eindrücklich oder actiongeladen – das beste Foto bzw. der beste Kurzfilm gewinnen geniale Preise. Live-Musik von Pat Burgener und Band sowie DJ Igore unterhalten  auf der Hochebene Prodalp beim Bergrestaurant und der FahrBar und sorgen für ein stimmungsvolles BikerFest.



René Wildhaber als Initiator
Die Idee für den Event hatte der einheimische Mountainbike-Profi René Wildhaber. Für unzählige Fotoshootings liess er sich bereits auf der ganzen Welt in den eindrücklichsten Naturkulissen ablichten. Beispielsweise vor dem imposanten 8000er Annapurna in Nepal, auf einer Vulkankrete in Kamtschatka Russland oder diesen Frühling mit Alban Aubert als erste Biker überhaupt auf dem Mount Kamerun.  Die Heimatverbundenheit und die Faszination für die heimische Bergkulisse konnte dies aber nicht trüben. "Das Fotografieren nimmt mit den sozialen Medien auch für mich einen immer höheren Stellenwert ein", deshalb und weil er gerne seine schöne Heimat der ganzen Welt zeigen möchte, initiiert er die BikerPhotoChallenge am Flumserberg.   

BikerTreffpunkt Prodalp
Auf der Hochebene Prodalp auf 1576 m können die Fotos der Jury zur Bewertung übergeben werden. Das BikerFest steigt beim Bergrestaurant Prodalp und bei der FahrBar. Ab 10:30 Uhr sorgt DJ Igore für Stimmung und am Nachmittag spielt der Snowboard-Profi und Musiker Pat Burgener mit seiner Band.

Kommentare

Traildevil

vor 2 Monaten 6/19/2017

Tags — traildevils

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel