gummilove

M, 10

Dabei seit August 2015

Schweiz

9
Followers
5
Folge ich
Besucher

Fahrstil — Making safe love sexy since 2009

Interessen — GummiLove hat das Ziel sich für eine für eine sexuell gesunde Jugend einzusetzen.

Website — http://www.gummilove.com



Shops, die ich empfehle

Backyard GmbH

Zürich

Biroma

Zürich

— Riders owned Bikestore

Aktivitäten

Platten an den Bikes Days

Gummilove 
GummiLove ist Teil des jungen Lifestyle und regt eine Bewegung an, die das Thema sexuelle Gesundheit selbstverständlich lebt.

„MAKING SAFE LOVE SEXY“
GummiLove glaubt an dich und an dein Recht, deine Sexualität so selbstbestimmt, leidenschaftlich, selbstverständlich und gesund wie möglich zu leben. Genau diese Einstellung teilen auch unsere Bike Ambassadoren Chris Räber, Lucas Huppert oder Dominik Widmer.
Wie ihr das in dem lustigen Video von den Bike Days seht. 


Gummilove Welcome to the Team

GummiLove Bike Ambassadors

Welcome to the team

Das Ambassadoren Team wird wieder ein Stück grösser und zwar bei den Bikern. Wir dürfen neuGemma Corbera und Oszkar Nagy begrüssen. Wir freuen uns sehr Gemma Corbera aus Spanien, als eine der einzigen Frauen bei uns zu haben die sich mit den Dirt Bikern der Weltspitze misst. Sie ist die erste Frau die im Masters of Dirt Team bei den MTB aufgenommen wurde und als M.O.D Teamrider.






Es ist uns eine Ehre Oskar Nagy aus Budapest im Team zu haben. Er ist ein Internationaler Top Fahrer. Sein Lieblingstrick ist der Oppo Double Truck und auch sonst hat der attraktive Ungar einiges zu bieten.





Gummilove Workshop

GUMMILOVE WORKSHOP SUPPORTED BY CEYLOR



Manche Tage sollten nie zu Ende gehen! Am 13.12.15 hat GummiLove im Indoor Bike Park in Pfäffikon ZH richtig Gummi gegeben. Gekonnt auf dem Track voraus gefahren und Tipps gegeben haben die GummiLove Ambassadoren Joel Portenier, Anders Würsten und Lucas Huppert. Im zweiten Teil vermittelte Corinne Rietmann Wissen über die sexuelle Gesundheit und zum richtigen Schutz.

Den Pro's wurden auf dem Track dicht verfolgt von eine Bande 12 unersättlicher Biker im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Als Schlusslicht versuchte die Workshop Leiterin Corinne Rietmann einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie wurde, wie alle, tatkräftig bei ihren ersten Pumptrack-Versuchen unterstützt.

Tipps und Tricks wurden rege ausgetauscht. Es war eine Freude zu sehen, welche Energie und Mut in den Jungs steckt. Alle gaben ihr Bestes. Jeder konnte zum Schluss der Bikesession mit Neugelerntem sein Bike zufrieden zu Seite stellen und sich für die Theoriesession bereit machen.

Im zweiten Teil wurde ebenfalls richtig Gummi geben!  So erklärte Corinne Rietmann zum Beispiel die richtige Anwendung vom Kondomen. Zum Schluss konnten alle den Tag als richtige "Gümmeler" in beiden Bereichen ausklingen lassen. Im Video unten erklären die Jungs gleich selber was sie von diesem tollen Tag nach Hause genommen haben.

Die Organisatoren Dominik Bosshard und Corinne Rietmann dürfen auf einen gelungenen Tag, mit viel Spass zurück schauen.

Photo: Dominik BosshardFilm: Marc Welschinger
Lucas Huppert
Lucas Huppert Gummilove Ambassador in Barcelona
Lucas Huppert Gummilove Ambassador im Jumppark Zürich Bild: Dominik Bosshard

Gummilove Workshop für 14 - 17 Jährig



GummiLove Workshop vom 13.12.2015 im Indoor Bike Park Pfäffikon

Geschätzte Eltern

GummiLove, die Flying Metal Crew und der Indoor Bike Park Pfäffikon, veranstalten am 13.12.15 einen Workshop der besonderen Art, an dem der Bikesport und die Gesundheit vereint wirkungsvoll an die Jugend gebracht werden soll. Die Botschaft dabei „Liebe das Leben und gehe bewusst mit deinem Körper um“ ist die zentrale Aussage von GummiLove.
Im Indoor Park wird von der Leidenschaft des Bikens, die Brücke zur sexuellen Gesundheit geschlagen. Wir möchten den Jugendlichen nahelegen, dass zum Spass im Leben das richtige Schutzverhalten und der respektvolle Umgang mit seinem Körper nötig sind und ihnen eine gute Risikokompetenz erlernen. Mit dabei werden bekannte Biker sein die als Vorbildfunktion eine wichtige Rolle einnehmen.

Nach viel Aktion im Park wird in einem geschützten Bereich mit den Jugendlichen eine Gesprächsrunde zu einer sexuellen Gesundheit stattfinden. Das Ganze wird von mir, Corinne Rietmann, der Präventionsverantwortlichen von GummiLove geleitet. Ich bin eine ausgebildete Betreuungs-Agogin und werde professionell den Workshop leiten.
Zudem wird ein Filmer und ein Fotograf an diesem Tag anwesend sein und Bilder oder kurze Frequenzen werden in der Öffentlichkeit ausgestrahlt. Natürlich liegt unsere grösste Priorität darin die Jugendlichen zu schützen und keine Intimitäten zu veröffentlichen.

Der Workshop ist kostenlos und die Jugendlichen dürfen im Alter von 14-17 Jahren daran teilnehmen. Treffpunkt Indoor Pike Park Pfäffikon um 15:00 Uhr bis Ende spätestens 19:00 Uhr.

GummiLove richtet sich an Jugendliche zwischen 13-25 Jahren und hat das Ziel durch jugendgerechte Kommunikation folgende Punkte zu einem transparenten Thema zu machen.
• Selbstbewusstsein für eine gesunde Sexualität stärken
• Schutz vor HIV/AIDS und anderen sexuell übertragbaren STI`s
• Schwangerschaftsverhütung
• Aktuelle Themen rund um die Sexualität
• Liebevoller und respektvoller Umgang mit dem eigenen Körper
• Gesundheit
• Jugendsexualität und Medien

Anmeldung unter:
http://www.gummilove.com/gummilove-workshop-supportet-by-ceylor/

GUMMILOVE WORKSHOP supportet by ceylor

TIME FOR FUN AND RISK AWARENESS
GummiLove macht einen Workshop im Indoor Bike Park in Pfäffikon ZH, sei mit dabei und werde ein Teil eines coolen Events.
Der Workshop findet am 13.12.2015 im Indoor Bike Park Pfäffikon ZH um 15:00-18:00 Uhr statt. Bist du im Alter zwischen 14-17 Jahren und vom Biken begeistert, bist du herzlich Willkommen. Wir werden uns mit ein paar Jungs der Flying Metal Crew im Park austoben und du erhältst super Tipps und Tricks. Danach machen wir einen Workshop zu sexueller Gesundheit, damit du gut durchs Liebesleben kommst. Der ganze Spass kostet dich nichts. Du musst einfach deine Ausrüstung mitnehmen (Bike, Helm, Schoner) und dich vorher anmelden unter corinne@gummilove.com


ICH KÜSSE DICH WELT-AIDS-TAG 1.12.2015

Joiz und GummiLove haben sich zum Welt-Aids-Tag eine besondere Aktion ausgedacht und möchten Küsse verschicken um aktiv zu werden und Solidarität mit HIV-Infizierten, AIDS-Kranken und den ihnen nahestehenden Menschen zu zeigen.Helft uns so viele Küsse wie möglich zu verteilen…Macht mit der Kussgrafik auf dem Handy ein Foto vor eurem Mund und verschickt den Kuss mit dem #
euren Auserwählten mit der Bitte diese Küsse weiter zu schicken. Ps: beim Küssen mit einem Menschen mit der Krankheit HIV besteht keine Ansteckungsgefahr. www.gummilove.com 
Ramon Hunziker
Ramon Hunziker

ALL LIGHTS ON LUCAS HUPPERT

Erst 15 Jahre  jung  und schon ein grosser Newcomer in der Schweiz: Lucas Huppert hat letztes Jahr die Dirt Offspring Serie gewonnen. Erst 15 Jahre  jung  und schon ein grosser Newcomer in der Schweiz: Lucas Huppert hat letztes Jahr die Dirt Offspring Serie gewonnen. Zusammen mit den Sportfreunden und-Ambassadoren Ramon Hunziker, Stephen Brullé, Anders Würsten und Joel Portenier, setzt sich das Dirt-Jump-Talent ab sofort für eine gesunde  Sexualität ein. 







Foto: Dominik_Bosshard

Welcome Ramon Hunziker @ GummiLove Ambassador Head Team

Hansueli Spitznagel