Gummilove Workshop

vor 6 Jahren von gummilove
GUMMILOVE WORKSHOP SUPPORTED BY CEYLOR



Manche Tage sollten nie zu Ende gehen! Am 13.12.15 hat GummiLove im Indoor Bike Park in Pfäffikon ZH richtig Gummi gegeben. Gekonnt auf dem Track voraus gefahren und Tipps gegeben haben die GummiLove Ambassadoren Joel Portenier, Anders Würsten und Lucas Huppert. Im zweiten Teil vermittelte Corinne Rietmann Wissen über die sexuelle Gesundheit und zum richtigen Schutz.

Den Pro's wurden auf dem Track dicht verfolgt von eine Bande 12 unersättlicher Biker im Alter zwischen 14 und 17 Jahren. Als Schlusslicht versuchte die Workshop Leiterin Corinne Rietmann einen guten Eindruck zu hinterlassen. Sie wurde, wie alle, tatkräftig bei ihren ersten Pumptrack-Versuchen unterstützt.

Tipps und Tricks wurden rege ausgetauscht. Es war eine Freude zu sehen, welche Energie und Mut in den Jungs steckt. Alle gaben ihr Bestes. Jeder konnte zum Schluss der Bikesession mit Neugelerntem sein Bike zufrieden zu Seite stellen und sich für die Theoriesession bereit machen.

Im zweiten Teil wurde ebenfalls richtig Gummi geben!  So erklärte Corinne Rietmann zum Beispiel die richtige Anwendung vom Kondomen. Zum Schluss konnten alle den Tag als richtige "Gümmeler" in beiden Bereichen ausklingen lassen. Im Video unten erklären die Jungs gleich selber was sie von diesem tollen Tag nach Hause genommen haben.

Die Organisatoren Dominik Bosshard und Corinne Rietmann dürfen auf einen gelungenen Tag, mit viel Spass zurück schauen.

Photo: Dominik BosshardFilm: Marc Welschinger
Kommentare

gummilove

vor 6 Jahren 1/6/2016

Featured

Letzte Beiträge von gummilove

mal angesehen.
Dominik Bosshard