Gummilove Welcome to the Team

vor 6 Jahren von gummilove
GummiLove Bike Ambassadors

Welcome to the team

Das Ambassadoren Team wird wieder ein Stück grösser und zwar bei den Bikern. Wir dürfen neuGemma Corbera und Oszkar Nagy begrüssen. Wir freuen uns sehr Gemma Corbera aus Spanien, als eine der einzigen Frauen bei uns zu haben die sich mit den Dirt Bikern der Weltspitze misst. Sie ist die erste Frau die im Masters of Dirt Team bei den MTB aufgenommen wurde und als M.O.D Teamrider.






Es ist uns eine Ehre Oskar Nagy aus Budapest im Team zu haben. Er ist ein Internationaler Top Fahrer. Sein Lieblingstrick ist der Oppo Double Truck und auch sonst hat der attraktive Ungar einiges zu bieten.





Kommentare

gummilove

vor 6 Jahren 4/26/2016

Featured

Letzte Beiträge von gummilove

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel