Thurgauer Nachtquer

Beginn
18/11/2017 16:00 Uhr
Ende
18/11/2017 23:59 Uhr
(Gestern)
Eventtyp
Rennen
Biketypen
Rennvelo
Ersteller
Location
Schweiz Sulgen TG
Nachtradquer Sulgen

Nach zwei sehr lustigen Nachtquers auf dem Weingut Huber in Göttighofen findet die Veranstaltung dieses Jahr in Sulgen statt. Die Strecke wird konditionell nicht mehr so anspruchsvoll, dafür aber umso technischer sein. Wir werden sie komplett beleuchten, so dass die Fahrer kein Licht am Fahrrad benötigen. Während dem Rennen werden wir nicht nur für die Fahrer sondern auch für die Zuschauer eine Glühweinbar haben. Anschliessend freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit Fahrer und Zuschauer in der Halle der Firma Walter Signaltechnik.


Wann: Samstag 18. November

Wo: Firmenareal Walter Signaltechnik an der Romanshornstr. 25 von Sulgen nach Riedt fahrend


Zeitplan: 

15:00 Einschreiben für Kids (Gratisstart, anmelden per Mail an ralphnaef1@me.com)
16:00 Kinderrennen 
17:30 Siegerehrung Kids 
18:00 Start Nachtquer Sulgen für alle übrigen Kategorien (Handicapstart) 
19:00 Fondue in der Halle 

Kategorien Kids:

2007-2012 Kids 1 12 Minuten Rennzeit
2003-2007 Kids 2 20 Minuten Rennzeit 
Es ist nur ein Plausch Rennen auch für die Kids und kostet kein Startgeld. Die Kids sollen die Chance erhalten auf der gleichen Strecke wie die Profis ein Rennen zu fahren. Daher haben wir nur zwei Kategorien. 

Hauptkategorie:
�Eingeladen werden Freunde, Rennfahrerkollegen, „Cervelatpromis“ und Fahrer aus der Region.
Fahrer die keine Einladung haben aber denken das sie unbedingt fahren müssen können sich bei mir melden. ( ralphnaef1@me.com) Das Rennen dauert ca. 45 Minuten und gefahren wird nur mit Quervelos. 
Man kann die Runde abkürzen indem man einen Glühwein trinkt. (Kann, muss aber nicht) 
Es wird mit Handicapstart gestartet. Lizenzfahrer starten 2 Minuten nach den Hobbyfahrern.
Unkostenbeitrag 10.-

Es hat auf dem Gelände keine Duschen. Möglichkeiten zum Räder waschen besteht. 




Die Organisatoren,

Michel Fehr, Ralph Näf�
mal angesehen
Hansueli Spitznagel