Single-Trail-Camp

Beginn
12/07/2019 14:00 Uhr
Ende
14/07/2019 17:00 Uhr
(vor 2 Jahren)
Eventtyp
Camp
CHF
500
Ersteller
Location
Schweiz Engadin Pontresina
Kupplungsshows, Flirt-Apps oder ganz konventionelle Partnervermittlungsagenturen... alles nicht dein Ding. Schliesslich willst du nicht irgendwelche Leute kennenlernen sondern am liebsten jemand, der deine Leidenschaft – das Mountainbiken – mit dir teilt. Genau dafür ist das Single-Trail-Camp konzipiert.

Unsere Location, das Hotel Palü in Pontresina, bietet nicht nur kulinarische Highlights, sondern ist auch eine absolute Gemütlichkeits-Wohlfühl-Oase die keine Wünsche offen lässt. Das Palü-Team verwöhnt uns mit Herz und Leidenschaft.

Das Programm beinhaltet in erster Linie viele Highlight Trails des Engadins, natürlich ist aber auch Raum und Zeit für das gegenseitige Kennenlernen. Wir freuen uns wenn auch dieses Jahr wieder viele sympathische Teilnehmer zu einer fröhlichen, ungezwungenen Stimmung wie bei der letzjährigen Erstaustragung beitragen.

Detaillierte Leistungen und Anmeldemöglichkeit siehe Website.

mal angesehen
Hansueli Spitznagel