Nitro Circus Zürich

Beginn
09/02/2016 17:30 Uhr
Ende
09/02/2016 23:00 Uhr
(vor 2 Jahren)
Eventtyp
Freestyle, Show, Party
Biketypen
Fatbike, Andere, Oldtimer, Cyclocross, Downhiller, Trial, Cross Country/Classic MTB, BMX, Rennvelo, Slopestyle, Dirtjumper, Freerider, City, Enduro/Allround, Einrad, E-Bike, 4X
Ersteller
Location
Schweiz Hallenstadion Zürich
4 Teilnehmer

Eingecheckte Riders

Unter der Leitung von Travis Pastrana macht sich das Spektakel bereit für die bisher grösste Tour mit neuen verrückten fahrbaren Untersätzen, Tricks und vielem mehr.

Nitro Circus’ neuster Streich erreicht neue Dimensionen, wenn sich die besten Athleten aus Freestyle Motocross (FMX), BMX, Skateboards und vieles andere für diese eine spektakuläre Produktion zusammenfinden. An vorderster Front mit dabei ist der 17-fache X-Games-Medaillenträger Travis Pastrana. Zu sehen gibt es ein Sammelsurium an unglaublichen neuen Tricks, rekordverdächtigen Aktionen, irrsinnigen Stunts und die verrücktesten fahrbaren Untersätze.“Wir hatten einen riesen Spass diese Jahr um die Welt zu touren und können es fast nicht erwarten diese brandneue Tour nach Europa zu bringen“, sagt Pastrana. „Mit jeder neuen Show heizen wir uns gegenseitig an, höher und weiter zu springen als am Abend zuvor. Bis 2016 wird das unglaublich sein! Auch die Kulisse ist spektakulär – das wird die Fans wegblasen.“Die brandneue, noch nie dagewesenen Show wird 2016 in 13 europäischen Städte zu sehen sein. Zürcher Fans haben die Möglichkeit, die aufregende Stunt-Show am 9. Februar 2016 im Hallenstadion live mitzuerleben.
mal angesehen
Hansueli Spitznagel