Yanick-the-Mechanic schraubt Nino's Bike zusammen

vor 2 Wochen von Traildevil
Yanick-the-Mechanic ist bekannt als einer der erfahrensten Mechaniker auf der XC-Schaltung. Als ein wichtiges Puzzelteil für den Olympiasieg von Nino Schurter pflegt er nicht nur die Bikes der schnellsten Mountainbiker der Welt, sondern auch diese des schnellsten Teams. Als Chef-Mechaniker von SCOTT-SRAM MTB Racing, Heimat von Nino Schurter, Olympiasiegerin Jenny Rissveds, Cape Epic Champion Matthias Stirnemann und anderen, ist Yanick verantwortlich für nicht weniger als 55 High-End-SCOTT-Bikes. Das Reparieren von Mountainbikes, Cross Bikes und Road Bikes auf höchstem Niveau ist Yanicks Tagesgeschäft. 

Wie wird ein Bike zusammengesetzt?

Auch du hast sicher davon geträumt dein eigenes Bike zu bauen. Doch für viele Mountainbiker scheint der Bau eines Bikes ein unentdeckbares Projekt zu sein. Aber das Zusammenstellen eines vollen Aufhängungsrahmens ist eigentlich nicht so knifflig. Verfolge wie Yanick-the-Mechanic Nino Schurters Weltmeister Bike zusammenschraubt. 



Kommentare

Traildevil

vor 2 Wochen 9/8/2017

Official Traildevils News

Letzte Beiträge von Traildevil

mal angesehen.
Hansueli Spitznagel