Winterspots

vor 9 Jahren von Bont
Nach einer langen Winterpause gibts wieder mal einen kurzen Blogeintrag von mir. Nachdem endlich die lang erhofften Semesterferien angefangen haben, spielt nun nur das Wetter nicht so hundertprozentig mit, wobei das im Winter ja eigentlich mehr die Regel als eine Ausnahme ist.
Um überhaupt mal ein wenig Sonne tanken zu können gings dann halt zum Skifahren in die Berge. Was ja momentan bei diesen Schneeverhältnissen auch ziemlich geil ist.

Nebst dem Wetter fehlt es auch an wintersicheren Bike Spots in der Gegend, da es bis in Tiefe lagen Schnee gab, es eisig kalt ist, nass oder der Nebel einem den Spass ordentlich vermiest.
Leider ist auch ein Ausflug mit dem Bike auf die Skipisten seit dem Konkurs des Winterhorns zur Utopie geworden.
Da bleibt eigentlich nur der Gang in die Skatehalle!

Besonders überzeugen konnte mich bisher die Carhartt Skatehalle in Weil am Rhein (Basel). Der tief Kommentare

Bont

vor 9 Jahren 2/5/2009

Tags — stützrädli

Letzte Beiträge von Bont

mal angesehen.
Dominik Bosshard