Trick it, neue Eventserie mit Big Air Jump

vor 3 Jahren von FlyingMetalCrew


Mal wieder was neues gibts aus der Ecke Bike Events gibt es bei Flying Metal. Die Trick it Show ist allerdings kein normaler Bike Event. Unterschiedliche Disziplinen aus Sport, Musik und Kunst werden durcheinander gemischt und bieten ein einziges Spektakel! Hauptattraktion der Trick it Show bildet die "Trickit Ramp by Flying Metal“ - hier zeigen die besten Biker und BMXer der Welt ihr Können. Exklusiv für diesen Anlass wurde eine neue Rampe gebaut, welche die Biker herausfordern soll, noch höhere und extremere Tricks darzubieten! Dafür baut die Crew einen 7m hohen Anlaufturm und eine knapp 4m hohe Landung aus Gerüst und Matten.



Die Landung soll extra weich sein, damit die Fahrer so richtig raushauen können ohne sich dabei zu verletzen. Der Absprung sowie die Landung sind so breit, dass die Fahrer auch mal zu zweit über den Sprung können.



Die erste Ausgabe der Trick it Show findet im Rahmen des Berner Kantonalturnfests Thun statt und startet mit einem hochexklusiven Lineup! Die Flying Metal Crew bringt einige der besten Biker der Welt mit sich und vereint sie auf einem sonderangefertigten Riesenkicker, die Schweizer Trampolinstars Wallscrapers gelten spätestens seit ihrer Teilnahme in der SRF-Show «Die grössten Schweizer Talente» als nationale Turnheroes, die ehemaligen Kadetten von Thun Burgdorf - The Cliffhangers - bieten Showtrommeln auf höchstem Niveau, die Fertigkeiten des Schlagzeugers Drummer's Syndrome sind schlichtweg irr, mitreissenden Streetdance gibt’s von der Flava Fiendz Crew und schliesslich rundet der seit über zwanzig Jahren erfolgreiche DJ IDEM den Abend mit seinen Scratchkünsten ab. Kurz gefasst: Eine Sensation jagt die nächste! Und das beste daran: FREIER EINTRITT!

Nach Thun soll aber nicht Schluss sein, Flying Metal möchte mit dem Event auf Tour gehen und damit in weiteren Städten die Freude am Biken wecken. Du willst die Trick it Show in der Stadt?

Mehr Infos gibts auf: www.trickitshow.com

Programm :


18:00 DJ Unterhaltung auf dem Vorplatz der Panzerhalle B21:45 OPENING Fahrer-Eröffnung mit den Cliffhangers (Kadetten) 21:55 Warm Up TRICKIT SHOW22:00 Vorführung Wallscrapers22:15 1. Durchgang TRICK IT SHOW22:35 STREET DANCE supported by Drummer's Syndrome​22:45 Best Trick ShowPowered by ...23:00 Siegerehrung Best Trick23:15 Aftershow-Party in der Panzerhalle BDJ Idem Show Turntablerockers Paris Kommentare

FlyingMetalCrew

vor 3 Jahren 6/13/2016

Featured

Letzte Beiträge von FlyingMetalCrew

mal angesehen.
Dominik Bosshard