Transalpes C2

vor 10 Monaten von Transalpes Bike Manufaktur



Transalpes ist die Schweizer Bike Manufaktur. Auf die Saison 2020 präsentieren wir das TRANSALPES C2. Mit der DNA seines Vorgängers haben wir das TRANSALPES C2 weiterentwickelt. Herausgekommen ist ein Mountainbike mit einem schlichten Design und einer aufgeräumten Optik.Der flache Lenkwinkel sorgt für mehr Laufruhe und die kurze Kettenstrebe für ein noch agileres Handling auf dem Trail. Der steile Sitzwinkel garantiert noch nie dagewesene Klettereigenschaften. Dank der Flip-Bridge kann die Geometrie an die Sitzposition und an die bevorzugte Radgrösse der Fahrerin und des Fahrers angepasst werden. Mit dem TRANSALPES C2 haben wir das vielleicht besteMountainbike noch besser gemacht!

Geometrie:



Das Transalpes C2 kannst du ab sofort individuell konfigurieren oder das Frameset bestellen. Alle Details findest du auf unserer Homepage.

Kommentare

Transalpes Bike Manufaktur

vor 10 Monaten 12/14/2019

Letzte Beiträge von Transalpes Bike Manufaktur

mal angesehen.
Dominik Bosshard